Gwenys Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zwerge Gedenkseite
  About: Playing Fortuna
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    tigertier

    - mehr Freunde


Links
   Ich bei Animexx
   Tigerchen
   Fissy-mausi-hasi(also ihre Seite)


http://myblog.de/gweny-in-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich will nur euer Blut...

BGM:Memories- Within Teptation
Erkenntnis des Tages: fünf Stunden Deutsch schreiben tut nich nur im Arm weh, sondern auch die Birne total hohl...
Mood:




Mal ein kleiner Eindruck, was ich mich so mache, wenn ich alleine zu Hause bin- ja richtig mich als Vampir verkleiden^___^ Alles klar, warum ich Halloween so mag?? Hatte bloß leider keinen schön roten Lippenstift, sondern eher son rosa rot- daran leidet das Bild ein Bisschen...Mir gefällt das oben rechts übrigens am besten...
Und ein kleines Edit zu gestern- eine weitere Erkenntnis: Chemikalien gehören nich auf den Tisch sondern ins Reagenzglas...la la la... bin ja schon wieder weg!!!
29.3.06 17:51


Solange keiner schreibt werde ich weiter machen!!!*harhar*

Erkenntnis des Tages: Die Kombination Rock+Fahrad+Wind ist ungünstig
BGM:America- Man's Road (also Last Unicorn Soundtrack *love*)
Mood:

Juhu mein Tobi und meine Fissy ham mir geschrieben *happy sei* *knuddel* Titel is irgendwie... seltsam, aba ich weiß was gemeint is...
Sonntag war ich in der Oper zu Cabarett- Musicals sind toll- die Erkenntnis dieses Tages war, dass ich nie wieder die Brille für Oper vergessen werde!! Aba man hört ja schließlich auch die Musik...die nichdie beste Musical-Music ever war, aba die Story war toll, angsteiflößend aba toll- gut rübergebracht- hab echt Herzklopfen bekommen!! Und davor hat ich irgendwie noch sowas wie nen Blackout *in die Ecke stell und schäm*
Und gestern war ich dann im Kino (immer wieder Montags) bei Cache. Ich glaub die Handlung lässt sich zusammenfassen mit HÄH??? Alles klar??
Und morgen hab ich die große Ehre (wie alle elften) vier (oda waren es fünf) Stunden Deutsch zu schreiben...will nich *im Bett versteck* Und statt irgendwas versuchen zu lernen schreib ich nun lieber hier irgendwelchen scheiß- obwohl schreiben ja nich die schlechteste Übung is...Können wir den Aufsatz am PC schreiben- das wäre richtig geil- weil wir ja nich vorschreiben sollen...Wunschträume sind schon was schönes...
28.3.06 15:39


Leipziger Buchmesse


Das Bild ist ein purer Ausdruck meiner misslaunigen Stimmung am Freitag/Samstag weil ich net am Sa zur Buchmesse konnte- Mum hat gesagt sie braucht mich und dass ich ja Do schon da war- es geht doch auch um die Leute... und Kaori Yuki war da...und im allgemeinen mehr los. Nya durfte stattdessen putzen und mich mit meinemm dauernd abstürzenden PC wumärgern--- nun werd ich glaub ich aba wieder gut gelaunt.
UND ich hab am Fr 1 gegen zwei Billiard gespielt und 2mal gewonnen (erfolgserlebnis)
19.3.06 17:06


Endlich mal wieder..

Man das hat aba lange gedauert bis das funktioniert hat...
BGM: Soundtrack von Amelie
Mood:

Also endlich hat sich myblog ma wieder bequemt zu funktionieren...
Inzwischen is der Gweny-in-love Blog schon ein Jahr geworden!!Immerhin, auch wenn hier nie jemand reinschaut... Ich bin die Woche zu Hause, hab frei zum Facharbeit schreiben, nächste Woche geht es dafür dann wieder los mir Klausuren und son Mist, aba das ist so egal...Bin momntan echt zufreiden mit meinem Leben, auch wen ich mir langsam so abgeschottet von meinen Freunden vorkomm, immer wenn ich anrufe is keiner da, ob das berechnung is? Dafür geh ich fast regelmäßig ins Kino ...Juhu!!! Und auch sonst mach ich schöne sachen... also alles okay
14.3.06 12:47


Endlich...

BGM: Bang Bang (my Baby shot me down)- Nancy Sinatra (Kill Bill 1&2 is so genial)
Mood:

Ja, endlich : Ferien und die langersehnten Bilder vom Klassentreffen!!!
Doch zuerst zu was anderem: Ich war in Hamburg und den da lebenden Teil meiner Family zu besuchen. Das war total schön alle wieder zu sehen und ham auch in den 4 Tagen ne ganze Menge gemacht (schwimmen , 2 Museen,...). UND: mein kleines Brüderchen ist ja so was von süüüüüüüüüüüüüüß!!!Jetzt läuft er schon ganz wackelig durch die Gegend und wenn er erzählt... so niedlich!!! Am liebstten möchte man ihn echt die ganze Zeit knuddeln, aba das geht ja nun wirklich, er hat ja schließlich eine Welt zu entdecken.

Jetzt bin ich also wieder da und ziemlich happy. Ach wenn ich heut abend wohl eher nichts mit meinen Freunden mache (die gehn zu "Himmel & Huhn" und da hab ich nun echt keinen Bock zu). Ich fühl mich voll gut und würd am liebsten die ganze Zeit Genee-Drehungen (wie auch immer das richtig geschrieben wird, aba ich kann halt kein französich) über unsern Flur machen(bei der länge bietet sich das an).
Abber erstmal Tadaaa!!! Die ultimative Premiere einiger Klassentreffenfotos:



Und Spaß ham wir natürlich auch gemacht... hier Benny (immer irgendwie noch so wie früher)

Und wer ist das?
Von links nach rechts:
Nils ist trotz Fluchversuch mit drauf, "der Dicke"- Spitzname hält sich, auch wenn er jetzt blond ist, dahinter guckt Benny vor, dann Ralph (dem ham wir zu verdanken, dass das ganze im H Plus stattgefunden hat),Fissy mit ihrem "Ehepartner": Bier und schließlich, mein böser Zwilling, der nur zufällig so ähnlich aussieht wie ich ^_^

das ist natürlich nur ein kleiner Eindruck dieses wirkich echt coolen Abends!
6.2.06 19:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung