Gwenys Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zwerge Gedenkseite
  About: Playing Fortuna
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    tigertier

    - mehr Freunde


Links
   Ich bei Animexx
   Tigerchen
   Fissy-mausi-hasi(also ihre Seite)


http://myblog.de/gweny-in-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich...

BGM: Bang Bang (my Baby shot me down)- Nancy Sinatra (Kill Bill 1&2 is so genial)
Mood:

Ja, endlich : Ferien und die langersehnten Bilder vom Klassentreffen!!!
Doch zuerst zu was anderem: Ich war in Hamburg und den da lebenden Teil meiner Family zu besuchen. Das war total schön alle wieder zu sehen und ham auch in den 4 Tagen ne ganze Menge gemacht (schwimmen , 2 Museen,...). UND: mein kleines Brüderchen ist ja so was von süüüüüüüüüüüüüüß!!!Jetzt läuft er schon ganz wackelig durch die Gegend und wenn er erzählt... so niedlich!!! Am liebstten möchte man ihn echt die ganze Zeit knuddeln, aba das geht ja nun wirklich, er hat ja schließlich eine Welt zu entdecken.

Jetzt bin ich also wieder da und ziemlich happy. Ach wenn ich heut abend wohl eher nichts mit meinen Freunden mache (die gehn zu "Himmel & Huhn" und da hab ich nun echt keinen Bock zu). Ich fühl mich voll gut und würd am liebsten die ganze Zeit Genee-Drehungen (wie auch immer das richtig geschrieben wird, aba ich kann halt kein französich) über unsern Flur machen(bei der länge bietet sich das an).
Abber erstmal Tadaaa!!! Die ultimative Premiere einiger Klassentreffenfotos:



Und Spaß ham wir natürlich auch gemacht... hier Benny (immer irgendwie noch so wie früher)

Und wer ist das?
Von links nach rechts:
Nils ist trotz Fluchversuch mit drauf, "der Dicke"- Spitzname hält sich, auch wenn er jetzt blond ist, dahinter guckt Benny vor, dann Ralph (dem ham wir zu verdanken, dass das ganze im H Plus stattgefunden hat),Fissy mit ihrem "Ehepartner": Bier und schließlich, mein böser Zwilling, der nur zufällig so ähnlich aussieht wie ich ^_^

das ist natürlich nur ein kleiner Eindruck dieses wirkich echt coolen Abends!
6.2.06 19:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung