Gwenys Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zwerge Gedenkseite
  About: Playing Fortuna
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    tigertier

    - mehr Freunde


Links
   Ich bei Animexx
   Tigerchen
   Fissy-mausi-hasi(also ihre Seite)


http://myblog.de/gweny-in-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach langer Zeit...

Ich meld mich ma wieder...

es war in der langen Zeit viel los-> hier eine Zusammenfassung:

- Sommerferien (My Cori wurde unter anderm 18) - waren ein bissel ruhiger als sonst so aber schön
- war mit my Fissy mausi in Hamburg beim Dresden dolls Konzert----supermegageilo gewesen ^-^

- Fissys und Luis 18. Geburtstag *konfetti streu* + Party
- und nich zu vergessen der ultimativ letzte Schulanfang+ Schuljahr (wenn ich mich nich total dämlich anstell *g*) und dem entsprechend ham wir zackig losgelegt wegen nur 3 Monaten Halbjahr... ächtz

In genau einer Woche is es dann auch für mich so weit
dann bin ich endlich groß und die Hölle bricht los *g*
4.10.06 13:27


Mood: voll mega happy!!!
Music: lass uns ein Wunder sein von ton steine scherben

Oh mein Gott endlich 18!!!! wie ich das geschafft hab frag ich mich auch... hab mich immer voll vor gegruselt, aba egal jetze is es halt so weit und B-Day Party war eigentlich auch ganz schön außer, dass ich das gefühl hatte nichts mitbekommen zu haben weil ich die ganze zeit durch die Gegend gerast bin....

Und meine Mädels waren so süß... auch ohne mich voll kreativ *stolz sei*... ich hab ne mega geil lustige Fotostory bekommen und ein voll sweet T-Shirt und ein Hut *freu* und noch mehr tolles Zeug

da guckt ma:



Auf dem Shirt steht (falls man net lesen kann): Freaky Gweny
- creativ non stop!!!

is das net cute???
*Zwerge und auch die andern geschenke-geber mega doll knuddel*
16.10.06 21:43


Neu!! Neu!! Neu!!

Mood: (sehr genervt...Eric is wieda da)
Music: Everybody wants to be a cat aus Aristocats

So hab das Design mal ein wenig verändert... Hoffe es gefällt... ich hab net so die Ahnung von Seiten programieren....

Tja hab noch heut und morgen Ferien und dann gehts sofort wieder mit Klassenarbeiten los *würg*
Aba Ferien waren soweit okay....
Am Freitag (glaub 23.) waren wir bei Nachtaktiv ... hatte eigentlich keinen Bock aba hab mich breitschlagen lassen und war von der Sache her ganz cool da die halt viele unterscheidliche Richtungen an Musik gebracht ham abe dann als ich zur Gadrobe und gehen wollt bin ich zusammengeklappt. Das war einer der schlimmsten Sachen in meinem Leben...weil keiner von my friends war in der Nähe und meine Brille weg und alles....EXTREM SCH***E

Dann war ich bei meiner lieben Oma und wir ham uns ganz viel Kultur angetan *g* war auch in Ordnung

Seit Sa bin ich jezz wieder da...
Gestern ham Falky, Sandi, Lui y yo unsern langerwarteteten Disney Abend gemacht und es war soooo toll... wollen wir öfter machen
wir ham -Oliver &co.
- Bernad und Bianca
- Susi und Strolch
- Mulan
und Aristocats geguckt

das war alles so süß und ein voll schöner Retro Abend--- *in Kindheitserinnerungen weg schwelg*
30.10.06 17:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung